PfiLa 22 Pfadi Häxebach Anmeldung

1. Anmeldung durchführen

Die Angaben auf diesem Formular dienen der Lagerleitung bei allfälligen unvorhergesehenen Vorkommnissen während des Lagers. Die Lagerleitung verpflichtet sich, diese Angaben vertraulich zu behandeln.
Das Formular wird nach dem Lager gelöscht. Datenschutzerklärung

    Personalien des Lagerteilnehmers

    Adresse

    Personalien des gesetzlichen Vertreters

    Diese Informationen benötigen wir für die Kontaktaufnahme bei Notfällen während des Lagers.

    Adresse

    Versicherung

    Rega Versicherung

    janein

    Falls bereits Rega Gönner:

    Falls nicht bereits Rega Gönner:

    Ich möchte für die Lagerdauer die kostenlose Versicherung der Rega in Anspruch nehmen. Somit bin ich einverstanden, dass mir die Rega, sobald ich 18 oder 19 Jahre alt bin, Werbematerial zur Rega Gönnerschaft zusenden kann.Ich möchte für die Lagerdauer die kostenlose Versicherung der Rega NICHT in Anspruch nehmen.

    Hausarzt

    Adresse der Praxis

    Medizinisches


    janein

    Allgemeines


    janein

    Indem ich auf "bestätigen und anmelden" klicke, melde ich mein Kind verbindlich und kostenpflichtig für dieses Lager an.


    2. Fülle die Lagerbestätigung aus

    Fülle bitte die Lagerbestätigung aus und bringe sie an die Besammlung vom Lager unterschrieben mit. Die passende Version findest du bei Schritt 3.

    3. Lade alle weiteren Informationen herunter

    Dateien folgen…

    4. Lagerbeitrag überweisen

    Überweise den Lagerbeitrag etwa zwei Wochen vor Lagerbeginn.

    Wie viel und auf welches Konto du einzahlen musst, siehst du auf dem Informationsblatt des Lagers (bei Schritt 3).

    Sollte die Höhe des Lagerbeitrages Schwierigkeiten bereiten, kann mit der Abteilungsleitung Kontakt aufgenommen werden.