Anschlag

Samstag, 15. Juni 2019

 

Wir haben es geschafft! Das neue Pfadiheim ist  finanziert. Nun liegt es an uns, unsere Versprechen einzuhalten und wir bei jenen Leuten im Garten kräftig anpacken, welche beim crowdfounding uns tatkräftig unterstützt haben.

Besammlung: 14.00 FC Meggen Klublokal

Ende: 16.30 FC Meggen Clublokal

Mitnehmen: Gartenschere, Gartenhandschuhe, lange Kleidung, z’vieri.

-> Da wir vermutlich relativ schnell unsere Arbeit abschließen werden, haben wir anschließend noch etwas Zeit um auf dem Sportareal Fußball etc. zu spielen. Nehmt doch bitte noch eure Sportbekleidung mit.

Wir hoffen, wir können auf eure Unterstützung zählen und freuen uns auf ein Zahlreiches erscheinen.

 

Eure Leiter

PS: Bitte meldet euch für das Seifenkistenrennen an. Bisher sind nur wenige Anmeldungen eingegangen!!

 

 

!Information zum Seifenkistenrennen!

Da Leider kaum Anmeldungen eingegangen sind, haben wir die Anmeldefrist um eine Woche verlängert.

Auch dieses Jahr werden wir gemeinsam mit der Jugendanimation Meggen (JAM) ein Seifenkistenrennen durchführen. Das Rennen ist für den 24. August vorgesehen. (Verschiebedatum 31. August)

Wenn auch ihr wieder dabei sein wollt meldet euch bitte unter wyss.colin@gmx.ch bis am 01.06.2019 für dieses Event an, damit das JAM euch die Unterlagen per Post zusenden kann.

Bitte schreibt auf das Mail euren Namen und eure Adresse, damit ich diese Informationen an das JAM weiterleiten kann.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf ein erfolgreiches Event!

Gruss Troll