Lageranmeldung PfiLa 24 Pfadi Habsburg

Die Angaben auf diesem Formular dienen der Lagerleitung bei allfälligen unvorhergesehenen Vorkommnissen während des Lagers. Die Lagerleitung verpflichtet sich, diese Angaben vertraulich zu behandeln.
Das Formular wird nach dem Lager gelöscht. Datenschutzerklärung

Diese Sachen sind wichtig für die Anmeldung:

  1. Bitte fülle für jedes Kind das Anmeldeformular einzeln aus (für jedes Kind ein eigenes Formular).
  2. Wir bitten dich, die Angaben deines Kindes so vollständig und genau wie möglich zu machen.
  3. Alle Pflichtfelder sind mit „Pflichtfeld“ markiert.
  4. Bei Fragen zur digitalen Lageranmeldung oder allgemein zum Lager hilft dir gerne die Lagerleitung.
  5. Anmeldeschluss ist am Samstag, 4. Mai 2024.

Diese Dokumente und Daten brauchst du für die Anmeldung:

  1. Krankenkassenkarte
  2. Rega-Ausweis (optional)
  3. Kontaktdaten des Hausarztes
  4. Gewicht und Grösse des Kindes
  5. Impfausweis (optional)

    Personalien des Kindes

    Personalien der gesetzlichen Vertretung

    Diese Informationen benötigen wir für die Kontaktaufnahme bei Notfällen während des Lagers.

    Adresse

    Versicherung

    Rega Versicherung

    Hausarzt

    Adresse der Praxis

    Medizinisches


    ⓘ InformationAls Notfall können Ereignisse wie Kopfschmerzen, kleine Verbrennungen, Fieber und Ähnliches gelten. Als Medikamente gelten zum Beispiel Dafalgan, Ibuprufen, Voltaren. Als nicht Medikamente gelten Globuli, homöopathische Präparate (z.B für Verstauchungen), Hausmittel und weitere. Die gesetzliche Vertretung wird wenn möglich vor der Medikamentenabgabe informiert, ansonsten zum nächst möglichen Zeitpunkt.


    Allgemeines


    Indem ich auf "bestätigen und anmelden" klicke, melde ich mein Kind verbindlich und kostenpflichtig für dieses Lager an.