Pfadiheim Balmtobel

Das Pfadiheim Balmtobel bietet uns bei Schlechtwetter (was wir ja eigentlich gar nicht kennen) Platz für Aktivitäten. Doch auch bei schönem Wetter lassen sich ums Heim herum spannende Abenteuer erleben, leckere Cervelats an der grosszügigen Feuerstelle bräteln und vieles mehr.

Projekt Pfadiheim2020:

Das alte Pfadiheim, welches 1993 zum letzte Mal saniert wurde, hatte enormen Sanierungsbedarf, damit es der Pfadi Meggen auch in Zukunft als nutzbares Lokal zur Verfügung stehen kann. 

Die Projektgruppe „Pfadiheim2020“ des Pfadiheimverein Meggen (PHVM) hat sich zum Ziel gesetzt, das baufällige Pfadiheim im Balmtobel in Meggen zu sanieren.

Heimverwaltung

Hast du eine Frage zur Benutzung des Pfadiheims oder hast du einen Schaden am Pfadiheim Balmtobel festegestellt? Dann hilft dir die Heimverwaltung gerne weiter.

Präsident Pfadiheim Verein Meggen

Der Pfadiheim Verein Meggen kümmert sich um die Instandhaltung und die Finanzen unseres Pfadiheim. Hast du dazu ein Anliegen Interesse oder möchtest gar dem Verein beitreten? Dann lass es uns wissen.

Adresse:

Pfadiheim Balmtobel
Stampfiweg 14
6045 Meggen
Schweiz

Standort:

Google Maps: https://goo.gl/maps/8HvJZToLhrakbDir9
Apple Maps: https://maps.apple.com/pfadiheim-balmtobel
Koordinaten: 47.04277360406858, 8.369637391434988