Schnuppertag am Samstag, 24. August

Dann solltest du den darauffolgenden Samstag auf keinen Fall verpassen: Denn dort geht die Action und der Spass in einem Ausmass weiter, das du nur glauben kannst, wenn du dabei bist.

Du bist herzlichst eingeladen, am Samstag, 24. August einfach vorbeizukommen, ohne Voranmeldung.

Dich erwartet ein ungefähr dreistündiges Programm mit Kindern in deinem Alter.
Spass und Action sind garantiert.

Das sind gute und wichtige Fragen. Hier erhältst du drei bis vier Tage vor dem Schnuppertag deine Antworten:

Wölfli Habsburg (Jungs)

Wölfli Häxebach (Mädchen)

Das ist natürlich kein Problem. Du darfst auch an einer beliebigen anderen Aktivität bei uns zu Besuch kommen.

Alle Daten der kommenden Aktivitäten findest du in unserem Kalender:

Es ist verständlich, dass du dir nicht nach dem ersten Besuch sicher bist, ob du der Pfadi Meggen beitreten möchtest oder nicht.
Du darfst deshalb so oft bei uns schnuppern kommen, wie es für dich nötig ist, um eine Entscheidung zu treffen.

Falls du dich für uns entscheidest findest du alle weiteren Informationen hier:

Dann darfst du uns gerne kontaktieren.
Die beiden Stufenleitenden helfen dir gerne bei jeglichen Fragen rund um den Schnuppertag oder ganz allgemein um die Pfadi Meggen.

Wölfli Habsburg (Jungs)

Wölfli Häxebach (Mädchen)