Titelbild

Kontaktiere uns

Es freut uns, dass du mit uns in Kontakt treten möchtest.
Damit wir einen effizienten Ablauf gewährleisten können, bitten wir dich, die richtige Kontaktperson auf dieser Seite herauszusuchen.
So kommst du schneller zu deiner Antwort und wir haben mehr Zeit, coole Abenteuer für die Kinder zu planen. Win-win-Situation.

Die Abteilungsleitung hilft dir bei Fragen rund um die Pfadi Meggen und die Pfadi allgemein.

Jede Stufe kann per Kontaktformular kontaktiert werden. Dazu gehören die Biber, Wölfe Häxebach, Wölfe Habsburg, Pfadi Häxebach, Pfadi Habsburg und die Pios.

Sonstige E-Mail Adressen und Kontaktformulare:

Sekretariat:

Das Sekretariat hilft dir bei Fragen rund um die Verwaltung von Teilnehmenden. Also An- und Abmeldungen, Adressänderungen u.Ä.


Shop:

Wenn du eine Frage bezüglich der Bekleidung der Pfadi Meggen hast oder eine Bestellung abgeben möchtest, kannst du unsere Shop-verantwortliche Leitperson kontaktieren.


Kassier:

Der Kassier hilft dir gerne bei Fragen zu finanziellen Themen, wie Lagerbeiträge, Mitgliederbeiträge, finanzielle Unterstützung und Abrechnungen.


Fundkiste:

Hast du etwas an einer Pfadi-Aktivität verloren oder gefunden?
Dann kannst du bei der Fundkiste um Hilfe bitten.


Webmaster:

Gibt es ein Problem mit der Webseite oder dem Drive?
Hast du dein Login vergessen? Der Webmaster steht dir gerne zur Seite.


Heimverwaltung Pfadiheim Balmtobel:

Hast du einen Schaden am Pfadiheim Balmtobel festegestellt oder hast du eine Frage zur Benutzung des Pfadiheims? Dann bist du hier genau richtig.


Präsident Pfadiheim Verein Meggen:

Der Pfadiheim Verein Meggen kümmert sich um unser Pfadiheim. Hast du dazu ein Anliegen oder Interesse? Dann lass es uns wissen.


Altpfaderverein:

Der APV ist der Verein für Pfadis, welche nicht mehr in der Pfadi Meggen aktiv sind. Wenn du beitreten möchtest oder eine andere Frage hast, kannst du dich gerne an uns wenden.


Datenschutz:

Wir sorgen mit unserem Datenschutzkonzept für Transparenz. Falls es doch noch Unklarheiten gibt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, die Wissenslücken zu schliessen. Kontaktiere uns einfach mit der E-Mail Adresse.