Pfadiheim Balmtobel

Pfadiheim Balmtobel:

Das Pfadiheim Balmtobel bietet uns Megger Pfadis bei Schlechtwetter (was wir ja eigentlich gar nicht kennen) Platz für die Samstagsaktivitäten. Doch auch bei schönem Wetter lassen sich ums Heim herum spannende Abenteuer erleben, oder sei es das Bräteln einer feinen Cervelat an der grosszügigen Feuerstelle.

Pfadiheim2020:

Das Pfadiheim, welches 1993 das letzte Mal saniert wurde, hat enormen Sanierungsbedarf, damit es der Pfadi Meggen auch in Zukunft als nutzbares Lokal zur Verfügung stehen kann. 

Die Projektgruppe „Pfadiheim2020“ des Pfadiheimverein Meggen (PHVM) hat sich zum Ziel gesetzt, das bestehende und baufällige Pfadiheim im Balmtobel in Meggen zu sanieren.

Das gesamte Umbauprojekt kann nicht vollständig mit dem Eigenkapital sowie den Mitgliederbeiträgen der Pfadi Meggen  finanziert werden. Aus diesem Grund sind wir auf die finanzielle sowie tatkräftige Unterstützung aller Unterstützer und Pfadibegeisterten angewiesen. Denn nur zusammen kann ein solches Projekt erfolgreich realisiert werden…

Adresse:

Pfadiheim Balmtobel
Stampfiweg 14
6045 Meggen
Schweiz

Kontakt:

Standort:

Google Maps: https://goo.gl/maps/8HvJZToLhrakbDir9
Apple Maps: https://maps.apple.com/pfadiheim-balmtobel
Koordinaten: 47.04277360406858, 8.369637391434988